Raspel

Radio ... Spaß ... Elan

Wollt Ihr die totale Datenspeicherung? — Hier klicken!

Zu unserer Sendung am So, 19.10.2005

Die Türken stehen vor Brüssel

Sendung als MP3 herunter laden

Der Beginn der EU-Beitrittsverhandlungen mit der Türkei war Anlass für diese Sendung. Ein historischer Blick auf den Beitritts-Kandidaten und seine Beziehungen zu Europa wird abgerundet mit Interviews, in denen türkische MitbürgerInnen interessante Einblicke geben in die Welt von MigrantInnen, die einen großen Teil ihres Lebens in Deutschland verbracht haben, durch Verwandtschaft und kulturelle Bindungen jedoch enge Bindungen zur Türkei haben.

Diese Sendung herunter laden

Die Beiträge der Sendung zum Herunterladen

Diese Sendung war eine Stunden-Sendung. Selbst auf 64 kbit mono ist eine komprimierte MP3-Datei mit allen Beiträgen der Sendung sehr groß. Daher bieten wir die Beiträge einzeln zum Herunterladen an.

Sendezeit

Wir senden auf den Frequenzen von Radio Bonn/Rhein-Sieg (UKW 91,2 / 98,9 / 107,9), jeweils
Freitags von 21:04 bis 22:00 Uhr, auch per MP3-Livestream.

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS